Montag, 14. Oktober 2013

(2.Herren) - 1.Kreisklase -- HV Sundern II vs. TV Neheim 1884 -- 23:15 (12:8)

Am Ende zu hoch ausgefallene Niederlage gegen Sundern. 


Lange hielt Neheims Reserve das Spiel gegen den favorisierten Gastgeber aus Sundern offen, musste aber am Ende eine hohe Auswärtsniederlage hinnehmen. 
Zu harmlos im Angriff agierten die Neheimer über lange Zeit im Spiel und scheiterten immer wieder am gut aufgelegte Sunderaner Torhüter Hengesbach. Das Spiel über den Kreis klappte gegen den defensiv eingestellten Gegner zu wenig. 
Doch aufgegeben hat sich der TVN nie und konnte den Rückstand immer wieder auf 3 Tore verkürzen. Nach dem 14:17-Anschlusstreffer 10 Minuten vor Schluss war aber die Luft raus und Neheim musste mit einer 15:23-Niederlage die Heimreise antreten. 
Positiv herauszustellen ist die Leistung von A-Jugendspieler Lukas Jasinsky, der in der 2. Hälfte drei schöne Tore von der Rechtsaussen-Position erzielen konnte. 
TVN: Baukmann, Weck, Reuther, Jasinsky (3), Tölle (2), Hammerschmidt (3/3), Blum (1), Schulte (5/1), Schoeps (1), Hellmann, Melchert, Zvercikov.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen