(1.Herren) Herren laden zum Saisonkehraus ein

TV Neheim 1884 gg. DjK Grün-Weiß Emst
Samstag, 13.05.17, 18:30 Uhr


Eine lange Saison mit einigen Höhen, aber auch leider so einigen Tiefen geht für die erste Mannschaft des TV Neheim zu Ende. Am letzten Spieltag empfangen die Leuchtenstädter dabei die DJK Grün-Weiß Emst.

Foto: Horst Reuther
Die Gäste aus dem Hagener Stadtteil haben ebenfalls eine turbulente Spielzeit hinter sich: Nach einem schwachen Start konnten sich diese von Spieltag zu Spieltag immer mehr in der oberen Tabellenhälfte festsetzen, mussten dabei aber einen Trainerwechsel verkraften und den Ausfall sämtlicher Torhüter hinnehmen. Mit Lukas Wetzel(285 Tore) stellt die Mannschaft dazu den unangefochtenen Toptorschützen der Liga.
"Mit einem Sieg können wir die Saison noch vor unseren Gästen abschließen und uns im besten Fall auf den siebten Tabellenplatz verbessern. Ich denke, dass in dieser Saison zurückblickend mehr drin gewesen wäre. Allerdings haben wir uns selbst nach schlechten Phasen immer wieder gefangen und uns nicht mit in den Abstiegskampf ziehen lassen.", so TVN-Trainer Klinkemeier über den Verlauf der Spielzeit. Auch ohne Koch, Caruso, Felix Pater und Pfrommer soll das letzte Heimspiel noch einmal siegreich gestaltet werden.

Nach dem Spiel ist aber lange noch nicht Schluss: Die Erste lädt alle Freunde und Unterstützer nach der Partie ein, die Saison Revue passieren zu lassen. Für freie Getränke und Würstchen vom Grill wird dann natürlich gesorgt sein.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus