(1.Herren) Weites Auswärtsspiel am Samstagnachmittag

TuS Fellinghausen gg. TV Neheim 1884
Samstag, 30.09.17, 15:30 Uhr, SpH Kreuztal


"Durch die tolle Erfahrung und den Punktgewinn letzte Woche im Derby haben wir Euphorie gewonnen, die wir auf jeden Fall mit in unser nächstes Spiel nehmen sollten. Es wäre wirklich ärgerlich, wenn wir uns nun den Saisonstart durch eine unkonzentrierte Leistung in Fellinghausen
versauen lassen würden - der Gastgeber ist in keinem Fall zu unterschätzen!", so TVN-Trainer Klinkemeier vor dem nächsten Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Fellinghausen, welcher eine reine Wundertüte zu sein scheint:
Nach einer Niederlage im Kreispokal und einer 31:15-Schlappe in ... zu Beginn der Saison hatte manch einer die Siegener schon zu den sicheren Absteigern gezählt. Eines Besseren belehrt wurden diese durch die letzten beiden Spiele, in welchen die TuS'ler Voerde niederringen konnten und den mit höherklassigen Spielern verstärkten Nachbarn aus Ferndorf am Rande einer Niederlage hatten.
"Fellinghausen lebt vom Teamgeist und der Einstellung - sie sind schwer ausrechenbar", fügt Klinkemeier abschließend an.

Für die Blau-Weißen, welche in den nächsten Spielen ohne Felix Pater (Urlaub) auskommen müssen, wird es eine der längsten Auswärtsfahrten in dieser Saison:
Über anderthalb Stunden haben die Neheimer für die Hinfahrt eingeplant. Da der Anwurf der Partie schon um 15:30 Uhr erfolgt, heißt es zudem schon früh auf Betriebstemperatur zu sein.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus