(2. Herren) Zweite Mannschaft am zweiten Spieltag mit zweiten Heimspiel

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. HVE Villigst-Ergste 3
Anwurf: Samstag, 16. September, 17 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Am heutigen Samstag, 16. September, steht für unsere zweite Herren-Mannschaft am zweiten Spieltag das zweite Heimspiel in der 1. Kreisklasse auf dem Programm. Nach dem 20:20-Unentschieden gegen Eslohe würde ein Sieg gegen den HVE Villigst-Ergste 3 die gute Leistung bestätigen. Da mit Holger Weck (Urlaub), Andreas Gersch (krank), Tim Grothe und Felix Kleinschmidt (beide privat verhindert) mindestens vier Spieler ausfallen, sowie hinter Konstantin Pape (Knie) ein Fragezeichen steht, muss Trainer David Schoeps jedoch ordentlich improvisieren.

"Wir haben am Dienstag nur mit acht Leuten trainieren können, gerade im Rückraum suchen wir händeringend nach Alternativen. Ab der übernächsten Woche habe ich hoffentlich mal längerfristig das komplette Team beim Training beisammen, da stehen vier schwere Auswärtsspiele in Folge auf dem Plan. Nichtsdestotrotz müssen wir von Anfang an unser Spiel machen und 60 Minuten hochkonzentriert sein. Mal schauen mit wem Villigst-Ergste anreist. Die Auftaktniederlage des HVE in Halingen macht es für uns nicht einfacher", erwartet Spielertrainer David Schoeps eine Wundertüte.

Das Spiel in der Sporthalle Berliner Platz wurde von 18:30 Uhr auf 17 Uhr vorverlegt. Unsere zweite Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus