(mD) Kantersieg in Eslohe

Männliche D-Jugend - BC Eslohe vs. TV Neheim 2:38 (1:18)

Unsere männliche D-Jugend hat am vergangenen Wochenende einen ungefährdeten Sieg in Eslohe eingefahren. Es war ein Spiel zweier Mannschaften, wie es gegensätzlicher hätte kaum sein können. Eslohe trat mit einem gemischten Team aus Jungs und Mädels an, die gerade erst mit dem Handballspielen begonnen hatten. Somit war es von Beginn an eine ganz klare Angelegenheit. Das Trainergespann Christina Pulvirenti und Heike Pieper nutzte die Situation und gab allen Spielern ausreichend Einsatzzeit. Gleich zehn Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Tom Pieper hütete erfolgreich das Tor für den verletzten Timo Funke. "Alles in allem hatten die Jungs natürlich großen Spaß an dem hohen Sieg, aber dieser Gegner war bei allem Respekt für uns keine Herausforderung. Im nächsten Spiel gegen Bigge-Olsberg müssen wir zeigen, was wir können und unsere Leistungsfähigkeit abrufen, um erneut als Sieger vom Platz gehen zu können" war sich das Trainer-Duo nach dem Spiel einig. Unsere männliche D-Jugend wünscht allen Familien schöne Herbstferien und freut sich auf Unterstützung beim nächsten Heimspiel am 5. November.

TVN: Tom Pieper (1); Laurent Veliqi (8), Kai Moor (7), Robin Tipaikin (6), Rik Dietrich (5), Vincent Wüllner (3), Jan Dietrich (3), Hagen Schulte (3), Niklas Hüster (1), Steven Dessart (1), Jonas Meges

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus