(Damen) Neheims Damen gastieren bei Wundertüte Warstein

Damen - Kreisliga - VfS 59 Warstein vs. TV Neheim 1884 -- Samstag, 09.12.17, 16:15Uhr Sporthalle Schwarzer Weg, Warstein


Zum letzten Spiel im laufenden Jahr gastieren die Damen des TV Neheim beim VfS 59 Warstein und damit bei einer absoluten Wundertüte. Während nämlich die Damen des VfS auswärts noch punktlos blieben, lieferten sie starke Heimvorstellungen ab und konnten gegen den TV Wickede ein Unentschieden erkämpfen. Einen weiteren, sogar doppelten, Punktgewinn konnte durch einen Sieg am "grünen Tisch" gegen den TV Arnsberg II eingefahren werden.
Grund genug also für die Leuchtenstädterinnen die Partie alles andere als auf die leichte Schulter zu nehmen. Nach der Niederlage gegen Tabellenführer Arnsberg III am letzten Spieltag wollen die Mädels des TVN zurück in die Erfolgsspur finden und auf Platz zwei überwintern. Doch das Trainergespann Martin und Bastian Hammerschmidt wissen, dass man dafür 100% konzentriert agieren muss: ,,Das wird sicherlich keine einfache Partie. Warstein ist sehr heimstark und hat bei den Heimspielen meist einen ganz anderen Kader als bei den Auswärtsspielen. Wir sind auf jeden Fall gewarnt. Die Pause nach dem letzten Spiel haben wir jetzt genutzt um weiter an unserem Spiel zu arbeiten und auch individuell einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Zum Abschluss des Kalenderjahres wollen wir aber sicherlich noch die zwei Punkte holen." so die beiden.

Verzichten müssen die blau-weißen weiterhin auf Rückraumspielerin Michelle Müller, die mit einer Fingerverletzung noch länger ausfallen wird. Ebenfalls wird Delia Giacosa nicht mit von der Partie sein und Youngster Anna Kemper ist parallel in der Jugend aktiv.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus