Der TV Neheim sagt Danke!

Damenmannschaft wünscht Lena Reuther alles Gute!


Der TV Neheim sagt "Goodbye" zu Lena Reuther. Ab Februar wird die Allrounderin des TVN ihren Wohnsitz nach New York verlegen und das Handballsauerland verlassen. Zeit um sich für die vielen Jahre des unermüdlichen Einsatzes zu bedanken. Trotz Auslandsaufenthalten in Neuseeland und England blieb Lena dem TVN immer treu und versuchte auch trotz Studium in Hannover bei so vielen Spielen und Trainingseinheiten wie möglich dabei zu sein. Für den damit verbundenen Aufwand und die Opferbereitschaft kann man nur den Hut ziehen.
Auch sportlich war Lena immer eine der Stützen der Mannschaft und sorgte gerade in spielentscheidenden Situationen durch ihren Einsatz und ihre Leidenschaft immer für einen wichtigen Rückhalt. Auch in der Hinrunde erzielte sie mit 64 Treffern in gerade einmal 7 Spielen den zweithöchsten Wert der gesamten Liga.

Die Handballabteilung des TV Neheim, die Trainer der Damenmannschaft und natürlich die gesamte Mannschaft wünschen Lena für ihre Zukunft nur das erdenklich Beste und wir hoffen, dass wir dich schnell wieder sehen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus