(m-B-Jugend) Knappe Niederlage gegen Meschede

(männliche B-Jugend) TV Neheim vs. SSV Meschede-- 20-21 (12-12). 


Gegen den SSV Meschede musste sich die männliche B-Jugend des TV Neheim nach einer starken Leistung mit 20:21 geschlagen geben. Während der gesamten ersten Hälfte lag das Team von Trainer Gerd Lutter immer mit 1-2 Toren in Führung, ging aber am Ende mit einem 12:12 in die Pause. Doch die Gäste aus der Kreisstadt setzten sich mit einem Zwischenspurt auf 15:19 ab. Trainer Lutter ordnete nun eine offensive Deckung gegen Meschedes Spielmacher Yannick Santos an. Und das fruchtete. Bis auf 19:20 konnte man noch einmal herankommen. Leider wurde die Aufholjagd nicht belohnt.
" Im Nachhinein muss ich mir ankreiden lassen, nicht früher auf Manndeckung  umgestellt zu haben. Alle 10 Feldspieler haben ihre Spielanteile bekommen und sich prima geschlagen. Weiter so." so Gerd Lutter.

Für den TVN:
Heller, Lutter (2), Bem (3), Leo (5), Bräutigam (6), Ludwig (4), Müller, Pereira, Nöggerath, Eickel, Junghölter

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus