(männliche D-Jugend) Klarer Derbysieg in Wickede

(männliche D-Jugend) -- TV Wickede vs. TV Neheim 1884 -- 9:17 (6:7)





Sieg in Wickede


Nachdem die männliche D-Jugend in der letzten Woche ein tolles Spiel gegen den Tabellenführer abgeliefert hatte, war es in Wickede schwierig, sich erneut zu motivieren.
In der ersten Hälfte taten sich die jungen Leuchtenstädter noch sehr schwer und waren insbesondere im Angriff oft zu zögerlich und ließen reihenweise Großchancen liegen. So konnten man sich nur einmal mit 3 Toren absetzen, bevor die Wickeder Jungs dann aber ihrerseits noch 2 Tore zum 6:7 Pausenstand erzielten.
In der zweiten Hälfte lief es dann etwas besser, die Abwehr bekam die Leistungsträger aus Wickede besser in den Griff und wenn sie dann mal durchkamen, stand mit Timo Funke auch noch ein gut aufgelegter Torwart zwischen den Pfosten. Der Angriff konnte sich einige Torchancen erarbeiten. Leider vergaben die Neheimer auch in Halbzeit 2 noch viele Würfe frei vor dem gegnerischen Tor, jedoch reichten den blau-weißen die 10 Treffer am Ende zu einem ungefährdeten Sieg beim Nachbarn in Wickede.
"Es war sicher kein überragendes Spiel unserer Mannschaft, aber es reichte zu 2 weiteren Punkten. Am kommenden Samstag erwarten wir das Schlusslicht aus Eslohe." so das Trainergespann Pieper-Pulvirenti.


Für den TVN: Timo Funke; Robin Tipaikin (6). Kai Moor (5), Laurent Veliqi (3/1), Hagen Schulte (2), Tom Pieper (1), Niklas Hüster, Elias Heller, Steven Dessart, Leonit Veliqi

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus