Freitag, 16. Februar 2018

(2. Herren) Mammutaufgabe für Schoeps-Sieben

2. Herren - 1. Kreisklasse - DJK SG Bösperde II vs. TV Neheim 1884 II
Anwurf: Sonntag, 18. Februar, 15:00 Uhr, Sporthalle Menden-Bösperde

Unsere 2. Herren-Mannschaft tritt nach der Karnevalspause am kommenden Sonntag, 18. Februar, um 15 Uhr bei Aufstiegsfavorit DJK SG Bösperde 2 an. Bis auf die Langzeitverletzten Tim Grothe, Sven Schulte und Konstantin Pape, muss Trainer David Schoeps bis dato nur auf Andreas Gersch (Leichtathletik-Meisterschaft) verzichten. Dominik Reuther sollte nach seiner Grippe wieder einsatzbereit sein, konnte aber die ganze Woche beruflich bedingt nicht trainieren.

„Bösperde streitet sich in unserer Liga mit Letmathe 3 um Platz 1 und den direkten Aufstieg. Bestimmt wird der Ball wieder übertrieben vollgeharzt. Das ist natürlich alles andere als ein Vorteil für uns, trotzdem glaube ich an meine Jungs. Zuletzt in Villigst-Ergste hat auch niemand mehr einen Sieg für möglich gehalten“, geht David Schoeps die Mammutaufgabe positiv an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen