2. Herren - Schoeps-Sieben startet im Kreispokal als krasser Außenseiter

2. Herren - Kreispokal, 1. Runde - TV Neheim 1884 vs. Letmathe TV
Anwurf: Sonntag, 2. September, 18:00 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Unsere zweite Herren-Mannschaft startet am kommenden Sonntag, 2. September, im Kreispokal in die Saison 2018/2019. In der ersten Runde empfängt die Schoeps-Sieben den Landesligisten Letmather TV. Im Vorfeld des Spiels bereiten etliche Ausfälle Trainer David Schoeps leichte Kopfschmerzen. Neben den Kreisläufern Bastian Hammerschmidt und Manuel Melchert sowie Rückraumspieler Dominik Reuther fällt nun auch noch Patrick Schröer mit einer Muskelverletzung aus. Hinter Keeper Holger Grau und Andreas Gersch steht noch ein Fragezeichen.

„Wir stottern uns leider seit Jahren in den Saisonbeginn. Da wir aber sowieso als krasser Außenseiter in den Pokalwettbewerb starten, liegt unser Fokus natürlich auf dem Ligastart am nächsten Wochenende. Die Testpielergebnisse gegen die Kreisligisten vom Hammer SC und TuS Anröchte waren mehr als zufriedenstellend“, blickt Schoeps auf die Vorbereitung zurück.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus