(2. Herren) Heimsieg gegen Hemer

 Neheims Zweite bezwingt HTV Hemer III

TV Neheim 1884 vs. HTV Hemer III -- 30:23 (18:9)

Einen deutlichen Heimerfolg konnte die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim am vergangenen Sonntag gegen die dritte Mannschaft des HTV Hemer einfahren. Von Beginn an zeigten die Leuchtenstädter insbesondere in der Defensive eine starke Leistung und ließen kaum klare Torchancen zu. Ein ums andere Mal kam man so vor allem durch Tempogegenstöße immer wieder zu einfachen Toren, so dass man sich bereits bis zur Halbzeit mit 18:0 absetzen konnte. 

Im zweiten Spielabschnitt verloren die Hausherren dann ein wenig den Faden und ließen die Gäste aus Hemer noch einmal bis auf 5 Tore herankommen. Am Ende stand aber ein absolut verdienter 30:23 Erfolg auf der Anzeigetafel in der Sporthalle am Berliner Platz.

Damit verlassen die Männer unserer "Zwoten" den letzten Tabellenplatz und sind nun punktgleich mit dem Letmather TV III, der HSG Schwerte-Westhofen II und der HVE Villigst-Ergste III auf dem 9. Rang der 1. Kreisklasse.

Weiter geht es für das Team von Wolfgang Burgard erst in der nächsten Woche, auswärts beim Tabellennachbarn Letmather TV III.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus