(2. Herren) TV Neheim empfängt den Tabellenführer

 TV Neheim empfängt Tabellenführer aus Hemer

(2. Herren) 1. Kreisklasse -- Sonntag, 10.10.21 -- 15:00Uhr

Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart kommt mit der dritten Mannschaft des HTV Hemer ein weiterer dicker Brocken in die Sporthalle am Berliner Platz. Der momentane Tabellendritte konnte seine ersten beiden Spielen für sich entscheiden und setzte insbesondere beim deutlichen Sieg gegen die dritte Mannschaft der HSG Hohenlimburg ein dickes Ausrufezeichen. Neheims "Zwote" hingegen hatte in den letzten Wochen mit argen Personalsorgen zu kämpfen. Gleich mehrere Spieler gehörten bei den ersten beiden Saisonspielen verletzungs- und teils urlaubsbedingt nicht zum Kader der Leuchtenstädter. Beim Heimspiel am kommenden Wochenende hofft Trainer Wolfgang Burgard trotzdem auf eine Trendwende. "Wir müssen konzentriert spielen und insbesondere als Mannschaft auftreten und viel Kampf und Einsatz zeigen. Dann haben wir auch gegen jeden Gegner eine Chance." so Burgard. 

Gerne freut sich die Reserve des TV Neheim über Unterstützung von der Tribüne um möglichst die ersten Punkte der laufenden Saison in Neheim zu behalten.

Anwurf ist am Sonntag um 15:00Uhr am Berliner Platz.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus