(Damen) TVN-Frauen melden sich zurück

HSG Schwerte-Westhofen II gg TV Neheim 18:21 (7:14)

Die Handballfrauen des TV Neheim haben sich im Aufstiegskampf der Kreisliga Iserlohn/Arnsberg eindrucksvoll zurückgemeldet. Der TV Neheim siegte bei Spitzenreiter Schwerte- Westhofen mit 21:18.
Grundlage für den knappen Auswärtserfolg war eine starke Leistung in der Deckung um eine gute Torfrau Steffi Millentrup.
Millentrup legte mit zahlreichen Paraden früh den Grundstein für den achten Saisonsieg. "Wichtig war, dass die Mannschaft nach der 17:21-Niederlage in Menden so eine Reaktion gezeigt hat", sagte das TVN-Trainergespann Bastian und Martin Hammerschmidt.

TVN: Steffi Millentrup; Gorana Kis; Lena Reuther (5); Anna Mause (5); Jenny Becker (1); Michelle Müller (5/2); Katrin Scholand; Elli Mosca; Heike Liebig; Susanne Müller; Sarah Handtke (3); Viktoria Neumann (2)(Bericht aus WP)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus