(männl. B) Ungefährdeter Auswärtssieg in Bösperde

Bösperde gg Neheim 21:27(8:14)

Ein ungefährdeter Sieg gegen die Mannschaft aus Menden wurde durch eine gute und aktive 6-0 Abwehr, welche vor allem beim Blocken von Bällen auftrumpfen konnte, herausgespielt. Besonders Sören stand mit seinen Blöcken wie eine Eins und hätte in jedem Volleyballteam gut ausgesehen. Spielzüge wurden  angefangen und auch zu Ende gespielt. Endlich zeigte man wieder Handball und auch Hanni Kneer zeigte mal, das er problemlos aus dem Rückraum treffen kann.
Erfreulich: Auch Fabian konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Aufstellung: Nick (22 geh.), Alex, Johannes K. (5),
Johannes M. (4), Jonas(2), Lukas (4/3),
Simon (2), Sören (9/2), Fabian (1)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus