Kantersieg für männliche B-Jugend

TV Neheim 1884 - JSG Bösperde-Halingen 41:24 (18:9)

Im letzten Spiel der Sommerrunde feierte die Männliche B-Jugend des TV Neheim einen deutlichen Sieg gegen die Gäste aus Bösperde-Halingen.
Grundlagen für den deutlichen Sieg waren eine kompakte Abwehr und ein schnelles Tempospiel.
Eine Schrecksekunde brachte die letzte Aktion des Spiels,
Markus Rickmann vom TV Neheim prallte mit einem Spieler von der JSG Bösperde-Halingen zusammen und musste mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gefahren werden. An dieser Stelle gute Besserung an Markus!!

Somit beendet die Männliche B-Jugend die Sommerrunde auf den 2. Tabellenplatz und musste sich nur im Derby knapp dem TV Arnsberg geschlagen geben.

Trainergespann Scalogna/ Caruso zeigten sich teilweise sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs. Das Tempospiel und die Abwehrarbeit wird immer besser!
Jetzt wird es nur mal wieder Zeit das wir wieder mehr Leute für unsere Mannschaft finden sonst wird es schwer!

Für den TVN:
Henry Harbecke, Jonathan Balko, Justin Winterscheid, Thorben Frohne, Carmo Hieronymus, Meriton Bitiq, Tom Figgen, Markus Rickmann, Mike Schulte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus