Niederlage zum Ende der Sommerrunde für weibliche C-Jugend

(webliche C-Jugend) TV Neheim 1884 vs HSG Hohenlimburg  -- 7:38 (1:18)

Im letzten Spiel der Sommerrunde kam unsere weibliche C-Jugend nicht über ein 7:38 gegen die HSG Hohenlimburg hinaus. Gegen überlegene Gäste aus der Hagener Vorstadt, standen die Mädels des TVN zu Beginn sehr gut und konnten bis zur 10. Minute (Stand 1:1) Paroli bieten. Dann häuften sich allerdings die technischen Fehler bei den jungen Leuchtenstädterinnen und zur Halbzeit musste man einen 1:18 Rückstand hinnehmen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich die Mannschaft von Anna und Johannes Mause dann deutlich besser und konnte einige schöne Aktionen aufs Parkett bringen. Doch am Ende musste man sich dem Favoriten aus Hohenlimburg deutlich mit 7:38 geschlagen geben.
Damit beendet die weibliche C-Jugend ihre Sommerrunde und freut sich schon auf das Beachhandballturnier der SG Ruhrtal an dem die Mannschaft in zwei Wochen teilnehmen wird.

Für den TVN: Michelle Kis, Christina Mause, Tijana Kis, Ramona Kis, Snezana Kis, Anna Kemper, Amy Rünker, Lisa Müller, Shona Holthoff



Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus