Neheimer Handballer feiern tolles Sommerfest

TV Neheim feiert Sommerfest für die ganze Familie

Am vergangenen Sonntag fand in und um die Sporthalle am Berliner Platz das alljährliche Sommerfest der Handballabteilung des TV Neheim statt. Trotz ungünstigen Wetters war das Sommerfest, mit deutlich über 100 Gästen, sehr gut besucht. Eröffnet wurden die Aktivitäten mit einem Stationenlauf für Kinder. An mehreren Stationen mussten die kleinen Handballer Geschicklichkeit und Präzision an den Tag legen. Dabei reichten die Stationen von Dosenwerfen über einen kleinen Hindernisparcours bis hin zum zielgenauen Werfen von Wasserbomben.
Im Anschluss fanden dann die alljährlichen Vergleichsspiele der Mannschaften des TVN statt. Unter anderem trat eine Auswahl der Väter gegen die männliche D-Jugend an und die E-Jugend musste gegen ihre Eltern antreten. Auch die weibliche B-Jugend und die männliche B-Jugend konnten sich in einem kurzen Spiel gegen eine Trainermannschaft messen.
Nach den Spielen wurden dann die Gewinner der großen Tombola bekanntgegeben wobei sich besonders die Gewinner der Hauptpreise, eines VIP Tickets für ein Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen in der SAP Arena, sowie eines VIP Tickets für ein Heimspiel der Iserlohn Roosters, freuen konnten.

Die Handballabteilung des TV Neheim bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützern, die unser tolles Sommerfest ermöglicht haben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus