Sommerfest ein voller Erfolg!

Sommerfest ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag fand, wie angekündigt, das alljährliche Sommerfest unserer Handballabteilung in und um die Sporthalle am Berliner Platz statt. Mit einem tollen Programm für groß und klein sorgten die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder für eine tolle Atmosphäre und viel Spaß und Freunde. Dank zahlreicher Salat- und Kuchenspenden und tollem Grillgut war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben den Vergleichsspielen, bei denen die Kinder gegen Eltern antreten konnten, war sicherlich die Auslosung der großen Tombola mit vielen tollen Preisen eines der Highligts des Sommerfests. Für die Jugendmannschaften gab es zudem zum Abschluss ein T-Shirt in den Vereinsfarben des TVN mit dem Aufdruck: "Handball in Neheim" und der stilisierten Skyline unserer Stadt.
Zudem sorgte Teamsport Holbeck mit einem Stadt in der Sporthalle für so manches Schnäppchen.

Abschließend gilt der Dank allen Förderern, Helfern und Organisatoren, die dieses Event möglich gemacht haben! Wir hoffen sehr, dass euch das Sommerfest gefallen hat und freuen uns schon auf die Neuauflage im kommenden Jahr!
‪#‎TVN‬ ‪#‎Handball‬ ‪#‎Neheim‬ ‪#‎Leuchtenstadt‬ ‪#‎TraditionellAnders‬ ‪#‎Sommerfest‬ ‪#‎Jugend‬

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus