(Damen) Lokalderby zum Rückrundenauftakt

(Damen) TV Neheim will zurück in die Erfolgsspur


TV Neheim 1884 vs. TV Arnsberg II, Sonntag, 14.01.18, 17:45Uhr, Rundturnhalle Arnsberg


Nach zwei sieglosen Partien in Folge wollen die Damen des TV Neheim am kommenden Sonntag im Derby gegen den TV Arnsberg II zurück in die Erfolgsspur finden. Gegen den noch sieglosen Tabellenletzten aus dem Nachbarort sind die Leuchtenstädterinnen auf dem Papier sicherlich in der Favoritenrolle und wollen dem auch gerecht werden. Jedoch warnt das Trainergespann Hammerschmidt seine Schützlinge davor, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. ,,Spiele gegen den TVA sind immer etwas besonderes. Zumal wir genügend ehemalige Arnsbergerinnen im Kader haben. Da ist es natürlich noch einmal etwas besonderes. Wir müssen aber schon wirklich fokussiert sein und müssen uns voll reinhauen. Dann haben wir alle Optionen." so die beiden Trainer. Verzichten muss der TVN wohl auf Michelle Müller (beruflich verhindert) und Janina Cöppicus (verletzt). Sonst stehen den blau-weißen alle Spielerinnen zur Verfügung.

Anwurf ist am Sonntag um 17:45Uhr

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus