(männl. B) Halingenspiel vergessen gemacht

TV Neheim 33:32(16:14) HSG Hohenlimenburg

Im zweiten Spiel der Rückrunde musste nach der miserablen Vorstellung gegen Halingen unbedingt ein Punktgewinn her, um den 5ten Platz zu verteidigen. Nach 2 Minuten lag man allerdings schon 0:3 hinten: Der Weckruf für die Neheimer, die fortan die Partie bestimmten und nach dem 3:3- Ausgleich, angeführt von der starken Rückraumachse um Johannes Mause, Sören Frohne und Luka Appelhans, der mit 14 Toren zum Matchwinner avancierte, mit einem 2 Tore Vorsprung in die Pause gingen.
Eine konzentrierte Leistung in der 2ten Hälfte, in der man die nicht gut aufgelegte 4-2-Deckung der Hagener, eins um andere mal geschickt ausspielen konnte und relativ stabil in der Abwehr stand, sicherte den Sieg.
Nick strahlte auch an diesem Tag wieder seine gewohnte Sicherheit aus und glänzte mit 35 Paraden und einem gehaltenen 7m. 

Aufstellung: Nick (35 geh.), Alex, Christian (4),
Johannes M. (5), Luka (14/1), Lukas (5/2), 
Simon (1), Sören (3), Tom (1), Mike, Fabian

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus