(männl. C-Jugend) Erfolg in Meschede!

SSV Meschede gg TV Neheim 15:26 (9:13)

Nachdem man in der Sommerrunde nur Unentschieden in Meschede spielte, nahm sich die männliche C-Jugend vor, in der Winterrunde am gleichen Ort alles besser zu machen!


Mit nur 7 Mann reiste man nach Meschede und war sogar gezwungen einen Feldspieler ins Tor zu stellen.Doch unbeeindruckt davon, dass der Gastgeber Meschede auf eine gut bestückte Auswechselbank zurückgreifen konnte, startete die C-Jugend gut ins Spiel. Früh hieß es schon 4:1 aus der Sicht des TV Neheim.
Eine gute Abwehr mit zwei agressiven Vorgezogenen machten es den Meschedern schwer ins Spiel zu kommen.
Vorne wurden mit guten Kombinationen, einer schnellen Mitte oder einer schnellen zweiten Welle die Abwehr der Mescheder schwindlig gespielt, sodass es nach 13 min 10:4 für den TV Neheim stand.
Meschede war gezwungen ein Time-Out zu nehmen.
Danach spielte Neheim ruhiger, sodass schnell aus einer 13:7 Führung mit dem Pfiff zur Halbzeit ein 13:9 auf der Anzeigetafel zu sehen war.
Nach der Halbzeitansprache nahm man sich vor wieder mehr für das Spiel zu tun.
Und das funktionierte wunderbar!
Mit starken Doppelpässen oder guten Einzelaktionen erhöhte man schnell auf 17:9.
Thorben und Jakob bedienten oft den einlaufenden Carmo der mit 9 Toren erfolgreichster Schütze an dem Tag für den TV Neheim war.
Meschede fiel trotz der breiten Bank nicht viel ein und konnte das Neheimer Spiel nicht stoppen. So stand es nach 50 min. 26:15.
Die C-Jugend ging als verdienter Sieger vom Platz und zeigte mit einem starken Jonathan im Tor, dass diese Saison viel möglich sein kann wenn man konzentriert spielt und seine stärken nutzt!

Jonathan Balko, Jakob Eickel (4), Carmo Hieronymus (9), Moritz Finke (5), Thorben Frohne (6), David Schnettler(2), Fabio Falcone.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus