(Damen) TV Neheim verstärkt sich weiter

Anja Hötger verstärkt Neheims Bezirksligadamen

Die Damen des TV Neheim verstärken sich weiter! Rückraumspielerin Anja Hötger wechselt vom Kreisligisten TSV Bigge-Olsberg in die Leuchtenstadt. Damit können die Neheimerinnen einen weiteren tollen Neuzugang begrüßen. ,,Mit Anja haben wir eine erfahrene und torgefährliche Spielerin bekommen die uns in der Saison sehr weiterhelfen wird." so das Trainergespann Hammerschmidt.
Mit Anja Hötger können die Neheimerinnen den dritten Neuzugang in der Vorbereitung auf die Bezirksligasaison begrüßen. Mit Steffi Krautwurst (Werler TV) und Lena Reuther (Rückkehr vom Auslandspraktikum) konnten die TVN Damen schon bereits zwei tolle Spielerinnen in ihre Reihen holen.
Gute Fortschritte im Training macht auch Annika Lutz. Die Linkshänderin hatte sich in der Vorbereitung auf die letzte Saison eine komplizierte Knieverletzung zugezogen und war die gesamte Spielzeit ausgefallen und brennt nun darauf das die neue Saison bald losgeht.


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus