Sommerfest des TV Neheim war ein voller Erfolg

Über 200 Freunde des Neheimer Handballs feiern tolles Sommerfest am Berliner Platz

Am vergangenen Samstag fand das große Sommerfest der Handballabteilung des TV Neheim an der heimischen Sporthalle am Berliner Platz statt. Bei tollem Wetter und vielen Aktionen waren die kleinen Handballer den Vormittag über beschäftigt. In der Nachmittagszeit fanden die beliebten Vergleichsspiele zwischen den verschiedenen Mannschaften, Müttern, Vätern und Trainern statt und fanden guten Anklang bei den Zuschauern. Im Anschluss fand dann die Auslosung der großen Tombola statt die mit tollen Preisen lockte.
Besonders die Zahl von über 200 Gästen, die dem Sommerfest einen feierlichen Rahmen gaben, kann nur noch einmal hervorgehoben werden.
Die Handballer freuen sich daher schon auf das nächste Sommerfest, welches zudem unter den Zeichen "95 Jahre Handball in Neheim" stehen wird!


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus