(männliche D-Jugend) Kein Guter Tag für Neheims m-D

Sommerrundenturnier in Letmathe


TV Neheim 1884 vs. SSV Meschede        2:3
HVE Villigst/Ergste vs. TV Neheim 1884    9:3
Letmather TV vs.  TV Neheim 1884        8:2
TV Neheim 1884 vs. SG Menden-Sauerland        4:9

Beim Sommerrundenturnier in Letmathe kam unsere männliche D-Jugend am Wochenende vor Pfingsten gehörig unter die Räder. Bereits im ersten Spiel gegen den vermeintlich leichtesten Gegner SSV Meschede setzte es eine 2:3 Niederlage. Besonders im Angriff war man nicht in der Lage den nötigen Druck auszuüben und sich dadurch Torchancen zu erspielen. Auch die Einstellung des Teams ließ sehr zu wünschen. Es war kein Willen zu spüren, dass die Leuchtenstädter unbedingt gewinnen wollten. Nachdem man kurz vor Schluss noch zum 2:2 ausgleichen konnte ermöglichte man den Meschedern kurz vor Schluss noch den Siegtreffer.
Mit dieser Niederlage war anscheinend die Motivation der gesamten Mannschaft abhanden gekommen. Denn in den drei verbleibenden Spielen gab es keinerlei Aufbäumen mehr. In allen Spielen blieb der Angriff komplett harmlos und oft wurde gar nicht versucht zum Abschluss zu kommen. Gleichermaßen agierte man auch in der Abwehr. Lediglich Torwart Timo Funke konnte sich mit guten Paraden auszeichnen udn verhinderte schlimmeres.
„Wir können mit dem Auftreten unserer Jungs in Letmathe überhaupt nicht zufrieden sein. Wir waren zu keinem Zeitpunkt des Turniers in der Lage, unser Potential abzurufen. Und besonders ärgerlich war die fehlende Einstellung der Jungs“, so das Trainer-Duo Christian und Heike.

Für den TVN:
Timo Funke; Laurent Veliqi (7), Robin Tipaikin (3), Kai Moor (1), Hagen Schulte, Tom Pieper, Niklas Hüster, Gabriel Jochheim, Jonas Meges, Vincent Wüllner

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus