(1.Herren) Indiskutabler Auftritt soll gerade gebogen werden

Aufregung und in Enttäuschung in Lössel


Während die Damen des TV Neheim ihrem Topspiel gegen Bigge-Olsberg entgegenfiebern, dürfen die Herren des TV Neheim endlich wieder zuhause ran. In der heimischen Sporthalle will man dann den desolaten Auftritt gegen Lössel vergessen machen. Beim 25:38(12:17) gegen den Tabellendritten konnten die Blau-Weißen nur zwanzig Minuten mithalten und zeigten ab diesen Zeitpunkt erste Auflösungserscheinungen, die Trainer Erbuth mächtig auf die Palme brachten: "Gegen Warstein haben wir auch verloren, aber zumindest die richtige Einstellung gezeigt. Jetzt gegen Lössel haben wir uns regelrecht aufgegeben - das darf nicht passieren und macht mich sauer!" Bis auf Kreisläufer Zvercikov und Außenspieler Caruso hatte kein Neheimer Normalform. Vor allem die sonstigen Leistungsträger Koch, S.Frohne und M.Pater zeigten sich nicht so torgefährlich wie sonst. Letzterer war zu allem Überfluss Opfer eines Gesichtsschlages von TVL-Akteur Robin Jüdt. "Das war ansatzlos und nicht nur in Anbetracht des Spielstandes mehr als grob unsportlich", bewertete Erbuth die Aktion, die mit einer blauen Karte geahndet wurde, "Moritz wird gegen Hagen wohl ausfallen, da er bei der Aktion zusätzlich umgeknickt ist." Abteilungsleiter Sven Schulte, erhielt unter der Woche zumindest einen Anruf vom Lösseler Vorstand, der sich aufrichtig für die Aktion entschuldigte.

Drohende Ausfälle gegen Hagen


Zusätzlich zum Ausfall von Moritz Pater fällt Leo Cöppicus-Röttger (beruflich) aus. Auch Also Caruso ist fraglich, zeigte er unter der Woche doch Erkältungssymptome. Ungewissheit besteht auch beim Gegner: "Bei Hagen weiß man nie wer aufläuft. Unter anderem haben sie gegen Attendorn gewonnen, waren dann aber drei Spiele sieglos. Wir erwarten also eine Wundertüte." Im Hinspiel siegte Neheim mit 34:28; Anwurf in der Sporthalle am Berliner Platz ist am Samstag um 18:45 Uhr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus