(Damen) Topspiel in Olsberg

Damen vor Spitzenspiel gegen Bigge-Olsberg 

(Damen) Kreisliga - TSV Bigge-Olsberg vs TV Neheim 1884 - Samstag 07.03.20, 17:30Uhr, Ballspielhalle Olsberg

Mehr Spitzenspiel geht nicht! Das könnte die Devise für die kommende Partie unserer Damenmannschaft gegen den TSV Bigge-Olsberg sein. Denn während der TVN mit 16:0 Punkten und einem Torverhältnis von 218:120 Toren an der Spitze thront, rangiert Olsberg mit nur einer Niederlage auf Platz 2 der Tabelle. 


Im Hinspiel setzten sich die Leuchtenstädterinnen dank einer starken Defensivleistung verdient mit 24:17 durch und wollen nun mit einem weiteren Erfolg den ersten Platz in der Kreisliga-Ost sichern. Nicht unwichtig für die folgenden Playoffs weiß auch das Trainergespann Martin und Bastian Hammerschmidt: "Mit dem Gruppensieg würde auf uns das vermeintlich leichtere Los im Halbfinale warten. Aber auch so, wollen wir die starke Saison mit dem Gruppensieg krönen." 
Damit das jedoch gelingt, braucht es erneut eine bärenstarke Leistung. "Olsberg ist auf allen Positionen torgefährlich und auch in der Defensive sicherlich absolut auf Augenhöhe. Wir müssen konzentriert sein und eine starke Leistung abrufen, wenn wir auch den nächsten Sieg einfahren wollen" so das Trainergespann. 
Natürlich hoffen unsere Damen beim Spitzenspiel auf die gewohnt tolle Unterstützung ihrer Fans und würden sich über viele Mitreisende freuen. Anwurf ist am Samstag um 17:30uhr in Olsberg. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus