(Damen) Erster Saisonsieg im Spitzenspiel --- TV Neheim 1884 vs. TV Wickede 18:16 (9:6)

TV Neheim gewinnt Spitzenspiel in Kreisliga 

Am vergangenen Samstag stand für die Damenmannschaft des TV Neheim das Spitzenspiel der Kreisliga gegen den Bezirksligaabsteiger aus Wickede auf dem Programm. Nach einem schwachen Beginn und einem 1:5 Rückstand fanden die Neheimerinnen immer besser ins Spiel und drehten das Spiel bis zur Halbzeit auf 9:6. Auch nach der Pause waren die Damen aus der Leuchtenstadt zunächst besser und konnten auf 13:9 wegziehen. Zu frühe Abschlüsse und leichtfertige Ballverluste brachten die Gäste aus Wickede jedoch wiederum ins Spiel, so dass es nach 45 Minuten 13:13 stand. Erst nach einer vom Trainergespann Hammerschmidt gezogenen Auszeit fanden die Damen des TVN zu ihrer Linie zurück. Die erstarkten Gäste blieben jedoch dran und erst in buchstäblich letzter Sekunde konnte Anna-Lena Mause das entscheidende und erlösende 18:16 für den TVN erzielen. Nächste Woche treffen die TVN Damen auf den TV Westfalia Halingen und wollen dort die nächsten wichtigen Punkte einfahren.

Für den TVN:
Jutta Eisenbarth, Gorana Kis, Michelle Müller 6 (3), Anna Mause 6, Jenny Becker 2, Elli Mosca 1, Friederike Kneer, Heike Liebig 1, Katrin Scholand, Sarah Handtke 1, Viktoria Neumann 1

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus