(Damen) Pflichtsieg in Halingen --- TV Westfalia Halingen vs. TV Neheim 1884 -- 11:22 (8:11)

Leistungssteigerung in zweiter Halbzeit bringt die Entscheidung

Im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Halingen mussten die Damen des TV Neheim länger zittern als vorher angenommen. Zwar stand von Beginn an die Defensive der Neheimerinnen hervorragend doch im Angriffsspiel lief nicht besonders viel zusammen. Nach der Halbzeitpause konnten die Hammerschmidt-Sieben ihre Chancenverwertung steigern und ließen im Gegenzug nur noch 3 Tore zu. Nach dem Spiel waren sich auch die beiden Trainer darüber einig, dass auch diese Spiele ganz wichtig sind: ,,Man hat wieder einmal gesehen, dass man niemanden in dieser Liga unterschätzen darf" so Bastian Hammerschmidt nach dem Spiel. Für die Handballdamen beginnt nun die Herbstpause die am 20.10 mit dem Spitzenspiel gegen den Tabellennachbarn aus Olsberg ihr Ende finden wird.

Für den TVN:
Jutta Eisenbarth, Gorana Kis, Katrin Scholand, Viktoria Neumann, Anna Mause 8, Jennifer Becker 4, Friederike Kneer 2, Michelle Müller 7, Heike Liebig, Katja Mansfeld, Dunja Landsknecht 1

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus