(männl. A) Saisonstart verpatzt !


Letmather TV gg TV Neheim 31:23(14:7)

Die Vorfreude auf den ersten Spieltag war schnell verflogen.
Durch Verspätungen und Treffpunkt-Missverständnisse fuhr man schon später als geplant los und wurde
durch Veranstaltungen, Baustellen, Kuhherden und Züge aufgehalten.
Ankunft in der Humpferhalle war dann 20 Minuten vor Spielbeginn: Nach schnellem Warmlaufen und Einpassen musste man schon auf´s Parkett.

Man merkte, dass beide Teams noch ein wenig die Spielpraxis fehlte, konnte aber in den ersten 10 Minuten eine 5:3-Führung verbuchen, ehe man prompt aufhörte Handball zu spielen.
Durch miserable Anspiele und das Rückzugsverhalten einer Schildkröte
konnte sich Letmathe in einen Rausch spielen. So ging es zur Halbzeit mit einem, mehr als entäuschenden, 7 zu 14 in die Kabinen.

In der Halbzeitpause schienen die richtigen Worte gefunden worden zu sein, sodass man
Tor um Tor aufholte und zwischenzeitlich nur noch mit 3 Toren im Rückstand war, bevor
eine Auszeit den Sturmlauf unterbrach.
Zahlreiche Fehlpässe und technische Fehler ermöglichten den Letmathern erneut den hohen Vorsprung.

So war also nichts zu holen. Nun sind 3 Wochen spielfrei, an denen man mit Hochdruck an den Baustellen arbeiten wird,
damit zu Hause gegen Warstein ein Verbleib der 2 Punktze zu verzeichnen ist.

Kader:Nick Grosse (28 gehalten), Christian (2), Johannes K., Johannes M.(6),
Jonas (3), Lukas (1/1), Sören (7), Simon(1), Joshua (3), Philip

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus