(gem. D-Jugend) Durchwachsener Saisonstart und Sieg gegen Sundwig

Nach einem Trainerwechsel startete die gemischte D-Jugend  eher erfolglos in die neue Saison.
Gegen den Vfk Iserlohn ging das Spiel 23-7 (10-3) und gegen die SG Ruhrtal 25-9 (11-7) verloren.
Beide Mannschaften waren uns körperlich und spielerisch hoch überlegen und waren vermehrt mit den älteren Jahrgängen besetzt.
Zudem verstärken 2 junge Damen unser Team. Bei vielen Gegner sind es reine Jungenmannschaften.
Dennoch konnten wir mit Kampf und Willenskraft höhere Niederlagen vermeiden.
Diesen Sonntag trafen wir auf die 2.Mannschaft aus Sundwig-  Westig.  Nach schneller 6-1 Führung konnten wir den Gegner bis zur Halbzeit
12-6 auf Distanz halten. Konzentrierte Abwehrarbeit und hohes Tempo führte dann zu unserem ersten Sieg der mit 22-10 deutlich ausfiel
und klar verdient war. Mit einer Welle bedankte sich die Siegermannschaft bei ihrem Publikum ,welches uns mit viel Beifall belohnte. Dennoch weiß das Trainerteam das noch viel Arbeit vor ihnen liegt.
Für den TVN: Anna Kemper (Tor),Dominik Lutter 2, Leo Cöppicus – Röttger 5, Kim Bräutigam 6, Tim Pereira 1, Dustin Schwan 3 ,Timo Hieronymus 1,
Maximilian Schlüter 4, Samanta Seck.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus