(männl. A )Die Moral stimmt, der Kampfgeist erwacht...

Noch immer nicht in Bestbesetzung wurde das 
Spiel gegen die JSG Bösperde-Halingen 2 in Menden begonnen.
Ein junger Schiedsrichter im dritten Spiel sollte das Spiel
leiten und tat dies auch gut, jedoch muss er noch an der Vorteilsgewährung feilen.

Zu Beginn des Spieles traten die Neheimer Youngster stark auf und zeigten spielstarken Handball
(5:1), ehe man sich in der Folgezeit eine lange Verschnaufpause leistete, in der Bösperde Morgenluft schnupperte und nicht nur Tor um Tor aufholte, sondern auch in Führung ging (9:10).
Nach einer Auszeit erinnerte man sich an die eigenen Stärken: Lukas, der nach einem Torwurf verletzungsbedingt pausieren musste,  führte zusammen mit Sören die Neheimer Sieben zu einem 15:14 Halbzeit-Erfolg.

Nach der Pause startete Christian zusammen mit Hanni und Sören ein Offensiv-Feuerwerk, während man durch eine offensive Abwehr den Gegner zu Fehlpässen zwang. Schnell lag man mit 3 bzw 5 Toren in Front. Jetzt konnte sich auch Jonas kurze Pausen genehmigen,
was er auch 3x tat und folglich die letzten 5 Minuten auf der Tribüne verbrachte.

Ein ganz starker Auftritt von Hanni, der aus dem Rückraum einen Wurfhagel losließ, während Christian  mit klasse Gegenstössen und immer wieder erfolgreichen Treffern von 
Außen sich aus seinem Tief befreite . Mike kämpfte sich in das Spiel und erzwang Lücken für seine Mitspieler.
Mit Sören bekam Bösperde unseren Haupttorschützen kaum in den Griff und er erzielte ein Drittel aller Tore.

Kurz vor Ende konnte Olek auch noch ein Tor verbuchen und die ersten Punkte waren eingefahren. Nick spielte eine starke Partie und hielt fast die hälfte aller Torwürfe und auch 2 Siebenmeter.

Gespielt haben:
Nick, Mike, Christian, Olek, Hanni, Sören, Jonas, Lukas, 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus