(männl. A) Kantersieg mit 43 Toren!

TV Neheim gg HVE Villigst-Ergste II 43:21(18:7)

Die Niederlage gegen die Erstauswahl der Handballvereinigung  hatte man noch im Kopf 
und nun rückte die Zweitvertretung der Schwerter Vorstädter an, um in Neheim 2 Punkte zu holen.
Doch die 2 Wochen Training nach der Klatsche gegen HVE 1
sollten sich bezahlt machen: Nach einigen Minuten stand es 4:0 für Neheim und 
die Gäste rannten sich ein ums andere Mal in der guten Neheimer 
Abwehr fest. Entgegen des Gastes versuchten die Neheimer das Spiel schnell
zu machen und schlossen teilweise zu früh ab, sodass ein Haufen Chancen ungenutzt blieben.

Lukas räumte in der Abwehr ab und hatte früh eine doppelte Zeitstrafe. Auch Sören meldete sich zu Anfang der zweiten Halbzeit verletzt ab und konnte nicht mehr eingesetzt werden, wobei nun die Zeit von Hanni Kneer begann. Er stieg aus dem Rückraum in die Luft und feuerte aus 10-12 Metern immer wieder auf das Gehäuse und erzielte so Tor um Tor. Konzentriert beendete man das Spiel und  Simon erzielte kurz vor Schluss noch das 40igste Tor. 
Mit dem Abpfiff traf HVE noch mit einem Siebenmeter zum 43:21 und Neheim verabschiedete sich mit einem Sieg in die Herbstpause.

Nick ,
Hanni 12, Jojo 6, Lukas 2x2Minuten, Mike 2, Phillip 1, Simon 4
Sören 6, Tobias 8, Tom 4

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus