(männliche D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. HVE Villigst-Ergste II -- 22:16 (9:6)

Verdienter Sieg gegen HVE  Villigst–Ergste 

 TV Neheim 1884 vs. HVE Villigst-Ergste II  -- 22-16  (9-6)
Mit 22 geworfenen Toren war das Trainergespann Kneer / Lutter sichtlich zufrieden. Aber an der Abwehr gibt es noch sehr viel an der Feinabstimmung  im Training zu erarbeiten. Über 4:2 und 8:4 konnten wir zum Pausentee verdient mit 9:6 in Führung gehen. Die Anweisungen in der Halbzeit waren klar . In der Abwehr besser aufpassen und den Ball schnell und sicher nach Vorne bringen. Dieses gelang nur bedingt. Plötzlich stand es 12 : 12 und 14:14. Schön war, dass sich die Mannschaft wieder daran erinnert hat was sie kann und sich wieder auf 19:15 in Front schob. Dank gekonntem Tempospiel konnten wir das Spiel noch deutlich mit 22:16 gewinnen. Eines haben die Jungs wieder gezeigt: Kampf und der Wille zu gewinnen. Gut gemacht !!!

TVN: Diar Rama, Simon Heller , Lutter Dominik(1) Dustin Herman(9),Kim Bräutigam(5), Leo Cöppicus-Röttger(3), Oliver Koop, Jakob Keller (1), Timo Hieronymus (2),  Yannick Schumacher, Tim Pereira (1), Nimoel  Leo, Justus Nöggerath

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus