(2.Herren) Niederlage im Testspiel gegen Schmallenberg

(2.Herren) TV Neheim 1884 vs. TV Schmallenberg -- 27:31 (13:14) 

Die zweite Herrenmannschaft des TV Neheim musste sich im Testspiel gegen den TV Schmallenberg mit 27:31 geschlagen geben. Trotz Neheimer Jägerfest in den Knochen, kam die Mannschaft von Spielertrainer Sven Schulte zu Beginn besser in die Partie und konnte mit 3:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich dann ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich keines der beiden Teams absetzen konnte. Zur Halbzeit stand daher ein 13:14 zu Buche. Im zweiten Spielabschnitt schlichen sich dann jedoch viele Fehler und Unkonzentriertheiten in das Spiel der Leuchtenstädter ein. Gleich eine Serie von Fehlpässen und technischen Fehlern nutzten die Gäste aus Schmallenberg um zwischenzeitlich mit sieben Toren in Führung zu gehen. Erst gegen Ende der Partie fingen sich die Hausherren wieder und verkürzten noch einmal auf den 27:31 Endstand.
Trotzdem können die Männer der zweiten Mannschaft mit dem Spiel zufrieden sein. Teilweise konnte man auch schon erkennen wie man in der kommenden Saison auftreten will und es wurde klar aufgezeigt woran noch gearbeitet werden muss.

Für den TVN:
Holger Weck, Stephan Baukmann, Manuel Kampschulte, Patrick Schroer, Bastian Hammerschmidt, Robert Blum, Joshua Tölle, Simon Voss, Alexander Cöppicus, Johannes Mause, Andreas Gersch, David Schoeps

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus