Junge Handballer auch in den Ferien aktiv

Handballer nutzen Saisonpause im Freibad 


Während die Sporthallen im Stadtgebiet noch geschlossen sind, haben es sich die Jugendtrainer nicht nehmen lassen, trotzdem ein kleines Sportangebot im Neheimer Freibad anzubieten. So trafen sich Spielerinnen der weiblichen E-Jugend und Spieler der männlichen D-Jugend, um einmal in einem etwas anderen Rahmen Sport zu machen.


Nach einem ausgiebigen Aufwärmprogramm mit Kettenfangen und Beachvolleyball durften die Kinder ins kühle Nass. Dort standen nach zwei Bahnen schwimmen ausgiebiges rutschen und so mancher Sprung vom 1- und 3-Meterbrett an.
Die Jungs machten zudem verschiedene Wurfübungen, bei denen der Spaß selbstverständlich im Vordergrund stand.

So zogen die zufriedenen Trainer ein mehr als positives Fazit und werden die Aktion sicherlich noch das ein oder andere Mal wiederholen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus