Sammelaktion übertrifft alle Erwartungen -- Die Handballer sagen Danke!

Sammelaktion für Altkleider voller Erfolg! 


Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei der Aktion so toll unterstützt haben! Unsere Erwartungen wurden echt übertroffen. Natürlich gilt unser Dank auch dem Ursel-Steinberg Verein, der uns toll bei der Abholung und Verteilung der Altkleider unterstützt hat!

,,Mit so einer großen Resonanz hätte ich persönlich nicht gerechnet. Es ist besonders toll zu sehen wieviele Nicht-Handballer uns bei der Aktion unterstützt haben und uns Kleidung vorbeigebracht haben." so Organisator Bastian Hammerschmidt. 

Nach der Lieferung durch den Ursel-Steinberg Verein an die Flüchtlingsunterkunft Wickede-Wimbern werden die Kleidungsstücke nun sortiert und in den nächsten Tagen an die Bedürftigen verteilt.

An dieser Stelle noch einmal Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer der Aktion! Ihr habt echt gezeigt, dass wir Handballer uns auch abseits des Spielfeldes engagieren können!




Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus