Sammelaktion TV Neheim - Trikotspende

Hallo Freunde des Neheimer Handballs! 


Die Not und das Leid von Flüchtlingen und Asylsuchenden aus den Kriegsregionen dieser Welt macht sicherlich jeden von uns betroffen. Deswegen hat sich die Handballabteilung des TV Neheim überlegt, eine Sammelaktion für alte Trikots, Sportsachen aber natürlich auch für alle anderen Kleidungsstücke zu organisieren.
Die gesammelten Sachen werden dann dem "Ursel Steinberg Verein zur Förderung sozial benachteiligter Menschen e.V." übergeben.

Als Sammeltermin ist der 17.07 angedacht. Dort könnt ihr eure alten Trikots, Kleider und Sportsachen zwischen 18:30Uhr - 19:00Uhr an der Sporthalle Berliner Platz abgeben.

Wir hoffen, dass wir möglichst viele von euch dazu bewegen können, mit einer Spende an unserer Aktion teilzunehmen. Zeigt das wir mehr als nur ein Sportverein sind!

Wenn ihr weitere Informationen zur Aktion haben wollt, dann schickt doch einfach eine Nachricht an unsere Facebookseite oder sprecht unseren Vorstand bzw. unsere Trainer an.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus