(Damen) Neuzugang 1 - Yvonne Volz - Nr.5

Neuzugänge stellen sich vor


Wie bereits angekündigt wollen wir euch die Neuzugänge des TV Neheim in den kommenden Tagen etwas näher vorstellen. Daher liefern wir euch für jede Spielerin einen kleinen Steckbrief. Beginnen wollen wir dabei mit Yvonne Volz.

1.) Bisherige Vereine:
--> TV Arnsberg, TV Wickede

2.) Wieso gerade der TV Neheim?
--> Weil ich eine neue sportliche Herausforderung in einer motivierten Mannschaft gesucht habe. Außerdem möchte ich mich spielerisch weiterentwickeln. Dazu liegt Neheim auch noch deutlich näher an meinem Wohnort.

3.) Was erwartest du von der kommenden Saison?
--> Eine erfolgreiche Saison mit guten und spannenden Spielen und dass wir vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Außerdem mit der Mannschaft sowohl in der Halle, als auch außerhalb viel Spaß zu haben und als Team gut zusammen zu spielen.

4.) Warum spielst du Handball?
--> Weil meine Tante damals die Minis des TVA trainiert hat. Sie hat mich dann mal mit zum Training genommen und seitdem spiele ich die schönste Sportart der Welt.

5.) Das sagt der Trainer:
--> Mit Yvonne gewinnen wir eine gute Allrounderin für unser Team. Sie kann sowohl auf der Außenposition, wie auch auch im Rückraum sicher agieren und gibt uns dadurch einen enormen Schub an Flexibilität im Spiel. Zudem passt sie auch menschlich super in die Mannschaft.


Morgen geht es dann weiter mit der Vorstellung von Neuzugang Nummer 2, Ann-Kathrin Förster.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus