(Damen) Neuzugang 2 - Ann-Kathrin Förster - Nr. 12

Neuzugänge stellen sich vor


Nachdem wir gestern einen Blick auf den ersten Neuzugang der Damenmannschaft geworfen haben, kommen wir heute zur zweiten Neuen im Team von Trainer Bastian Hammerschmidt. Mit Ann-Kathrin Förster kommt eine Kreisläuferin vom neuen Ligakonkurrenzten und Aufsteiger TV Arnsberg II in die Leuchtenstadt.

1.) Bisherige Vereine:
--> TV Arnsberg

2.) Wieso gerade der TV Neheim?
--> Für mich bedeutet der Wechsel eine neue Herausforderung in einer sympathischen Mannschaft mit viel Teamgeist.

3.) Was erwartest du von der kommenden Saison?
--> Hoffentlich können wir ein paar Favoriten ärgern.

4.) Warum spielst du Handball?
--> Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man sich nach einem hart erkämpften Spiel gemeinsam mit einer tollen Mannschaft über einen Sieg freuen kann.

5.) Das sagt der Trainer:
--> Anki wird uns auf der Kreisläuferposition sehr gut verstärken und uns im Offensivspiel neue Möglichkeiten erschließen. Zudem kann sie durch ihre Größe auch in der Defensive einen zentraleren Part spielen. Wichtig war aber auch hier, dass sie menschlich absolut in die Mannschaft hineinpasst.

Morgen geht es dann weiter mit der Vorstellung von Neuzugang Nummer , Janina Cöppicus.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus