Damenmannschaft mit drei Neuzugängen


Leuchtenstädterinnen verstärken sich personell für die kommende Saison


Schon seit einigen Wochen bereiten sich die Damen des TV Neheim auf die kommende Bezirksligasaison vor. Seit kurzem kann Trainer Bastian Hammerschmidt dabei gleich drei Neuzugänge begrüßen.
So werden Yvonne Volz (TV Wickede II), Ann-Kathrin Förster (TV Arnsberg II) und Janina Cöppicus (HSG Menden-Lendringsen III) in der kommenden Saison das Trikot des TV Neheim tragen.
,,Nach den Abgängen einiger Leistungsträger sind wir absolut froh, dass wir gleich drei Neuzugänge für unsere Mannschaft gewinnen konnten. Die Mädels kommen mit einiger Erfahrung und vorallem einer super Einstellung zum Handballsport zu uns. Auch charakterlich passen sie perfekt ins Team und sind ein echter Gewinn! Für unseren kleinen Kader ist es dabei umso toller. So stellen wir uns deutlich besser auf" so Hammerschmidt.

In den nächsten Tagen werden wir euch dann die neuen Spielerinnen jeweils mit einem kleinen Steckbrief vorstellen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus