(Damen) Neuzugang Nr. 4 - Meike Helnerus - Nr.8

Neuzugänge stellen sich vor


Die Handballerinnen des TV Neheim können sich über noch einen weiteren Neuzugang erfreuen. Rückraumspielerin Meike Helnerus läuft ab sofort für das Team von Bastian Hammerschmidt auf. Damit können die Damen des TVN bereits ihren vierten Neuzugang verbuchen. Helnerus wechselt vom Ligakonkurrenten TV Arnsberg II in die Leuchtenstadt. Natürlich haben wir auch hier einen kleinen Steckbrief vorbereitet.

1.) Bisherige Vereine:
--> TV Arnsberg

2.) Wieso gerade der TV Neheim?
--> Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und da ich vor ein paar Jahren schon einmal in Neheim mittrainiert habe und die Mannschaft einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat, kam er mir sehr gelegen, als Basti mich letztens noch einmal angesprochen hat.

3.) Was erwartest du von der kommenden Saison?
--> Spaß sowohl auf dem Feld, als auch außerhalb des Sports. Zusammenhalt und Erfolg, aber auch herausfordernde Spiele.

4.) Warum spielst du Handball?
--> Als ich vier Jahre alt war habe ich angefangen bei den Minis des TVA zu spielen. Seitdem fasziniert und begeistert mich der Sport jedes Mal aufs neue.

5.) Das sagt der Trainer:
--> Meike wird uns im Rückraum definitiv deutlich verstärken und uns auch taktisch flexibler machen.Wir hatten schon vor ein paar Jahren versucht sie nach Neheim zu holen, da wir absolut überzeugt sind das sie uns weiterhelfen wird. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus