(1.Herren) TV Neheim 1884 vs. HSG Hohenlimburg II -- 42:26 (18:15)

Neheims 1.Herren mit Kantersieg gegen Hohenlimburg
 
In der Anfangsphase gingen die Neheimer schnell 3:0 in Führung. Doch obwohl man dem Gegner spielerich klar überlegen war konnten sich der TVN nicht absetzen, Fehler im Spielaufbau und mangelnde Konzentration hielten den Gast aus Hohenlimburg im Spiel.
In der 2. Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ganz anderes Bild. Man setzte die HSG sowohl im Angriff als auch in der Deckung enorm unter Druck und erzwang Schüsse aus ungünstigen Positionen oder Fehlpässe. Nach 41 Spielminuten führte man dann mit 30:17. Nach diesem fenomenalen Run schlichen sich allerdings wieder mehrere Fehler ein die zu einfachen Toren für den Gegner führten. In der nächsten Woche geht es dann gegen den direkten Tabellennachbarn aus Wickede. Dort wollen die Spieler des TV Neheim die Niederlage vom Saisonauftakt vergessen machen.
Für den TVN: Sven Herrmann, Simon Scalogna; Steffen Hackmann, Hannes Koch, Moritz Pater, Alex Zvercikov, Egzon Bitiqi, Marco Scalogna, Karl Rösler, Andreas Funke, Aldo Caruso, Matthias Hemeke

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus