(männl. C-Jugend) TV Neheim 1884 vs. SSV Meschede -- 27:17 (11:8)

männliche C-Jugend siegt gegen Meschede

Nach der langen Winterpause wollte die männliche C-Jugend im neuen Jahr da weiter machen, wo sie im letzten aufgehört haben.
Beide Mannschaften spielten zu Anfang sehr nervös und viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten beherrschte das Spiel.
So hieß es nach 5 Minuten 2:1 für die Gäste aus Meschede.
Doch nach dem Rückstand spielten die Junioren des TVN agressiver in der Abwehr und vorne sicherer, so dass man schnell aus einem 1:2 ein 4:2 machte.
Von da an gab es einen offenen Schlagabtausch und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Zur Halbzeit hieß es in der Sporthalle Berliner Platz 11:8 für den TV!
In der zweiten Halbzeit stellten das Trainergespann Scalogna/ Caruso ihre Jungs auf die zweite Spielhälfte ein. Konzentrierter in der Deckung sein und vorne klare Tore setzen.
So kam man mit einer starken Mannschaftsleistung nach 38 min. Spielzeit auf ein 19:12. Meschede zog die Auszeit.
Doch trotz der Auszeit sah man, dass die C-Jugend von Neheim konditionell besser aufgestellt war. So hieß es mit dem Abpfiff 27:17.
Die Trainer des TV Neheim lobten ihre Jungs, wiesen aber drauf hin, dass noch eine Menge Luft nach oben ist.
Am 27.01 geht es nach Olsberg wo man auf den Tabellenzweiten trifft und es wohlmöglich mit einem Sieg zu einer kleinen Vorentscheidung kommen kann.

Für den TVN: Merlin Kutz, Moritz Finke (6), Thorben Frohne (10), David Schnettler (3), Jakob Eickel (3), Carmo Hieronymus (5), Henry Harbecke, Fabio Falcone, Meriton Bitiq.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus