(gem. D-Jugend) HTV Sundwig-Westig vs. TV Neheim 1884 -- 4:31 (2:19)

Sieg in Sundwig 

Endlich wieder ein Sieg!!! Sichtlich stolz und zufrieden gingen unsere 6 Jungs und Anna Kemper nach dem Spiel in die Kabine.
Hochkonzentriert begann unsere Mannschaft und kaufte dem Gegner von der ersten Sekunde den Schneid ab . Schon nach 8 Minuten stand es 8:2 , zur Halbzeit dann 19:2. Der Gegner kam mit unseren Freiwürfen und dem gekonnten Tempospiel nicht klar. In der zweiten Halbzeit wurde die Truppe ein wenig übermütig und vergab freistehend  etliche Torchancen. Die Abwehr war aber weiterhin das Prunkstück der Mannschaft und kassierte wieder nur zwei Gegentore. Alle sechs  Feldspieler schrieben sich in die Torjägerliste ein und alles was der Gegner noch bei uns auf das Tor warf wurde von unserer Anna Kemper
grandios pariert. Wir waren uns alle einig:: So darf es weiter gehen!!  Bravo!!

Für den TVN: Anna Kemper, Dominik Lutter 1, Kim Bräutigam 13, Dustin Herrmann 11,Timo Hieronymus 1,Tim Pereira 2, Leo Cöppicus-Röttger 3.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus