(männl. A) Rabenschwarzer Tag in Warstein


VfS Warstein gg TV Neheim 39:33(20:15)

Das Spiel der A-Jugend stand schon vor Anpfiff auf des Messers Schneide:
Nur 5 Feldspieler standen zur Verfügung. Nachdem die Drähte in Neheim glühten, konnte eine
stark verjüngte A-Jugend gen Warstein ziehen.

Nach einem munteren Beginn, wurde Lukas in der dritten Minute
direkt disqualifiziert. Somit stand mit Jonas nur noch ein einziger
95'er auf dem Feld; alle übrigen Spieler hätten noch in der B-Jugend spielen
können. Warsteins gut eingestellte Truppe konnte sich durch eine schnelle Mitte, sowie
mit ihrem schnellen Rückraumspiel in Front bringen, während die nun uneingespielte Neheimer Abwehr  kaum etwas entgegenzusetzen hatte.
Man ging mit einem 15:20 ging man in die Pause.

Die zweite Hälfte wurde ausgeglichener gestaltet, die Kondition ließ jedoch nach.
Warstein ließ durchblicken, dass sie heute gewinnen wollten und konnte somit einen 39:33-Sieg einfahren.
Dadurch verliert Neheim erst einmal den Anschluss zu den oberen Rängen und muss sich auf das Spiel gegen Sundern vorbereiten.

Leider wurde keine Statistik geführt, aber gefühlt war Tom der Hauptorschütze.
Es spielten: Nick, Sören, Johannes Mause, Johannes Kneer, Jonas, Lukas (ganze 3 Minuten)
Tom, Mike und Fabian

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus