(gem. D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. TV Lössel -- 25:21 (12:9)

Sieg gegen Lössel 

Nach einem anfänglichen 2:2 konnte sich die Mannschaft des TVN auf 6:3 absetzen . Diese  Führung wurde während der gesamten Spielzeit nicht mehr aus der Hand gegeben. Nach dem 10:5 konnten  die Jungs aus Lössel unsere Abwehr mehrfach überwinden und schlossen bis zur Halbzeit auf 12:9 auf. Nach tollem Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich der TVN auf 22:14 ab. Jetzt bekamen auch die unerfahrenen und neuen Spieler ihre Spielanteile und machten ihre Sache mehr als gut. Lössel konnte so noch auf 25:21 verkürzen hatte aber nie die Chance das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen.
Für den TVN: Anna Kemper, Samantha Seck, Tim Pereira 1, Timo Hieronymus, Paul Bem 3, Kim Bräutigam 7 , Leo Cöppicus –Röttger 1, Dustin Herrmann 11, Dominik Lutter, Justus Nöggerath 1,Jakob Keller 1

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus