(Damen) TV Neheim 1884 vs. VfS 59 Warstein -- 28:12 (12:5)

Neheim gewinnt souverän gegen Warstein 

Die Neheimer Handballdamen haben in der Kreisliga mit 28:12 gegen den VFS Warstein gewonnen. Nach einer schellen 6:0 Führung gaben sie die Führung das gesamte Spiel über nicht mehr ab. Schlüssel zum Sieg war das temporeiche Spiel des Tabellenführers, das den beiden Rückraumschützen zu einfachen Toren verhalf. So waren Anna Mause mit elf und Michelle Müller mit neun Toren die erfolgreichsten Werferinnen auf Neheimer Seite. Auf der Außenposition setzte sich Eleonora Mosca mit drei Toren durch. „Wir haben gegen Warstein schon sehr gut gespielt, müssen uns aber gegen den TV Arnsberg nächste Woche noch steigern“, sagte das Trainerteam Martin und Bastian Hammerschmidt.
Für den TVN: Jutta Eisenbarth, Gorana Kis, Eleonora Mosca 3, Heike Liebig, Katja Mansfeld 1, Dunja Landsknecht 1, Michelle Müller 9, Friederike Kneer 2, Anna Mause 11, Paula Eickel 1, Sophie Krause

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus