(1. Herren) TV Neheim 1884 vs. TV Lössel II -- 42:12 (24:7)

Neheims erste Herren mit Kantersieg gegen Lössel II

Gegen das Schlusslicht der Liga glänzte der TV Neheim besonders durch sein Tempospiel. "Wir wollten von Beginn an konzentriert und mit Tempo spielen. Ich denke, dass ist uns eindrucksvoll gelungen", sagte TVN Coach Thomas Faltin. Routinier Andreas Funke ersetzte den verhinderten Abwehrchef Tobias von Thielmann und erzielte sogar selbst noch einen Treffer. Nachdem man zur Halbzeit bereits mit 24:7 führte vergab man noch reihenweise leichtfertig gute Torchancen und verpasste somit einen noch höheren Sieg. Als nächstes geht es für das Team von Trainer Faltin gegen den Tabellen 2. aus Villigst-Ergste. Hier ist noch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen welches man mit 37:31 verlor.
Für den TVN: Herrmann, Hoffmann; Bitiqi (3), F. Pater (3/3), M. Pater (3), Caruso (4), Koch (11), Hackmann (8), M. Scalogna, Funke (1), A. Hemeke (6), Spitthoff (3)

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus