(D-Jugend) TV Neheim 1884 vs. DJK TuSpa Sümmern -- 21:13 (13:6)

Neheim siegt gegen Sümmern

Mit nur fünf Feldspieler trat die D-Jugend des TV Neheim gegen einen fairen Gast aus Sümmern an .Dieser spielte auch nur zu fünf Mann obwohl auf der Reservebank noch einmal eine komplette Mannschaft Platz genommen hatte.
Dafür ein sportliches DANKE. Nach einem guten Beginn lagen die Neheimer schnell mit 5:0 vorne. Die Neheimer Abwehr samt bärenstarken Keeper ( Leo Cöppicus-Röttger) hatte sich recht schnell auf das Spiel der Gäste einstellen können, und deswegen war die Halbzeitführung 12:6 in mehr als verdient. Nach dem Pausentee versuchte es Sümmern mit einer offensiveren Deckung. Durch cleveres Einlaufen und plazierte Würfe konnten die Jungs des TVN den Abstand jedoch immer konstant mit 6-7 Toren halten. Am Ende stand ein toller und verdienter Sieg zu Buche. Der gesamten Mannschaft ein dickes Lob. Bedanken möchte wir uns auch bei den zuverlässigen „ Machern“ die Woche für Woche ihre Freizeit dafür opfern bei uns Schiedsrichter, Zeitnehmer oder Kioksbesitzer zu sein.(Hermi, Alex,Sven,Aldo u.a)

Für den TVN: Leo Cöppicus-Röttger ( Tor), Dustin Herrmann 12, Tim Pereira 1, Timo Hieronymus 4, Samantha Seck, Dominik Lutter 4

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus